Jump to content

Willkommen an alle deutsch sprechende


Khelda
 Share

Recommended Posts

Herzlich Willkommen auf unsere GPG Seite.

Wir haben dieses Forum fuer Deutsche Gareth's Fans eingerichted, wo ihr deutsch reden koennt.

Wir hoffen dass ,wo jezt die Deutschen Forum schliessen, hier auch ein kleines Zuhause fuer Euch ist.

Ich weiss zwar das schon eine andere Gareth Seite in Deutschland besteht (die ganz prima ist), aber mann kann ja auch auf mehreren Midglied sein.

Ihr werded es vielleicht auch schoen finden in unsere anderen Forum zu schaun. (So koennt Ihr auch gleich ein bischen mehr english lernen, haha) :D

Unsere Regeln werded Ihr hier finden:

http://garethpaulgates.net/forum/index.php?showtopic=84

Um es einfach zu sagen, wir bitten Sie hoeflich zu sein zu jedem Midglied.

Wenn Ihr irgendwelche Vorschlaege habt um dieses Forum besser zu machen, sagt es bitte. Auch falls irgendwelche Fragen vorstehen, wendet Euch bitte an mich.

Wenn wir Neuigkeiten von Gareth bekommen, werde ich es auch gleich posten.

Ich hoffe das es Euch Spass macht hier bei uns.

Link to comment
Share on other sites

vielen vielen dank! ich finde es wirklich total lieb von euch, dass ihr die deutschen fans nicht so im stich lasst! und die fans aus aller welt sind in unserem neuen Forum natürlich auch herzlich willkommen!!!

www.ggatesforum.de.vu

Ich bedanke mich auch an euch! Das ist sehr, sehr lieb von euch, dass ihr an uns denkt und ein neues Forum erstellt habt!! Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Natürlich darfst du dich dort anmelden! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! =)

Das du davon noch nichts gehört hast, liegt daran, dass das Forum erst vor kurzem von Kathy erstellt wurde, da das ofizielle geschlossen wurde! ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
 Share

×
×
  • Create New...